Herzlichen Dank für deinen Einkauf bei MAGNETIX WELLNESS

Herzlichen Dank für deinen Einkauf bei
MAGNETIX WELLNESS

Gutes tun und nebenbei Geld verdienen

Helfe Freunden und Bekannten zu mehr Lebensfreude und profitiere von jeder Empfehlung

Es gibt sicher einen Grund, warum du dir eines der Produkte von MAGNETIX WELLNESS gekauft hast. Jetzt hast du die Chance auch Anderen zu einem positiven Lebensgefühl zu verhelfen und bekommst zusätzlich:

*Bereits über 800 Menschen haben Ihr Einkommen mit MAGNETIX WELLNESS erhöht. Das Chancengespräch ist kostenfrei und unverbindlich.

Anderen eine Freude machen und
nebenbei Geld verdienen...

Auf sich selbst zu achten und die eigene Gesundheit vorne anzustellen bedeutet sich selbst etwas Wert zu sein. Als Kunde von MAGNETIX WELLNESS hast du dir beweisen, dass du dich selbst Wertschätzt und Wohlbefinden verdient hast.

Wie wäre es, wenn du Freunden oder anderen Menschen in deinem Umfeld helfen kannst, genau wie du wieder mehr Lebensfreude zu gewinnen?

Doch selten bekommst du für einer Empfehlung etwas, obwohl du schließlich auch deine Zeit investiert und die Gedanken gemacht hast, oder?

Als Berater:in MAGNETIX WELLNESS bekommst du für jede Empfehlung Geld, mit dem du dir einfach ein Einkommen nebenbei aufbauen kannst.

Wenn du wissen möchtest, wie du dir ein Einkommen neben deinem Job oder als Kindern aufbauen kannst, dann buche dir jetzt kostenlos und unverbindlich ein Chancengespräch mit einem unser Berater:innen.

Im Gespräch findet Ihr gemeinsam heraus, wie du mit Empfehlungen Geld verdienen kannst und erfolgreich wirst.

*Bereits über 800 Menschen haben Ihr Einkommen mit MAGNETIX WELLNESS erhöht. 
Das Chancengespräch ist kostenfrei und unverbindlich.

Was dich als Berater:in erwartet

Zeit für die Familie

Teile dir deine Arbeitszeit freu ein. So kannst du zum Beispiel Vormittags eine Wellnessparty mit interessierten Bekannten machen und mittag Zeit deiner Familie verbringen.

Finanzielle Sicherheit

Mit unseren Produkten machst du Menschen glücklich, das spricht sich natürlich rum. So baust du dir nach und nach ein großes Netzwerk mit zufriedenen Kunden auf. Du verdienst bei jedem Verkauf mit.

Persönliches Wachstum

Lerne neue Menschen mit positiver Energie und Zielen kennen. Gemeinsam bringt Ihr euch auf neue Ideen und erreicht neue Ziele. Bei jedem Schritt erweiterst du dein Mindset.

Andere haben es bereits erfolgreich vorgemacht

Beispiele unserer Berater

Martina Thöni, ehemalige Nagelstudioinhaberin, Tirol (AT)

Ausgangslage:
Martina hatte ein kleines Nagelstudio in Tirol und hat den Schmuck von MAGNETIX WELLNES in Ihr Produktportfolio aufgenommen.

Wunsch:
Martina wollte einen abwechslungsreichen Alltag und mehr Einkommen

Lösung:
Heute ist Martina Beraterin und Teamleiterin bei Magnetix

Ergebnis:
Martina hat sich in den letzen Jahren ein großes Team und ein hohes Einkommen aufgebaut und arbeitet gemeinsam mit Ihrem Team an den nächsten Zielen

Judith Bindreiter, ehemalige Elementarpädagogin, Linz (AT)

Ausgangslage: Judith war Elementarpädagogin in einem Kindergarten

Wunsch:
Judith wollte ihr Taschengeld ein wenig aufbessern

Lösung:
Jeden Tag eine kleine Sache für MAGNETIX WELLNESS erledigen

Ergebnis:
Heute kann Judith von dem Einkommen durch MAGNETIX WELLNESS sehr gut leben und hat ein großes Team aufgebaut.

Du hast ein freies und selbstbestimmtes Leben verdient!

Warum es sich für dich lohnt jetzt zu starten:

Mehr Freizeit

Teile dir deine Arbeitszeit frei ein und arbeite dann, wenn es für Dich passt. dur wirst nicht pro Stunde bezahlt, deshakb kannst du auch ohne viel zu arbeiten Geld verdienen.

Mehr Einkommen

Dein einkommen ist nicht limitiert. Je mehr Kunden du gewinnst, desto mehr verdienst du. Was möglich ist, erfährst du im Chancengespräch.

Mehr Sicherheit

Du bist der Schmied für deinen Erfolg. Je mehr du für deine Freiheit und deine Ziele tust, umso erfolgreicher wirst du. Du bist auf niemanden angewiesen um mit Magnetix erfolgreich zu werden.

Wir begleiten dich Schritt für Schritt zur ersten Provision

Deine Anleitung für zusätzliches Einkommen
neben deinem Job oder als Elternteil

Wenn du diese Seite hier gerade siehst, dann kennst du wahrscheinlich schon ein paar der Produkte und vielleicht auch die Wirkung der Produkte.

Mit MAGNETIX WELLNESS kannst du aber nicht nur dein Lebensgefühl verbessern, sondern auch andere Wünsche von dir erfüllen.

Bist du mit deiner aktuellen Situation zufrieden, oder hast du manchmal das Gefühl, nicht dein volles Potential zu entfalten und mehr in deinem Leben erleben und erreichen möchtest?

Was dir bis jetzt noch gefehlt hat, war ein Partner, der deine Situation versteht und andere Menschen, die einmal in der gleichen Situation waren, wie du es jetzt bist.

Bei uns bekommst du einen genauen Plan und eine Gemeinschaft aus Menschen, die mehr im Leben möchten und sich druch das Einkommen bei MAGNETIX WELLNESS finanziell Abgesichert haben und den ein oder anderen ganz persönlichen Wunsch erfüllt haben.

Buche jetzt ein kostenfreies und unverbindliches Chancengespräch mit einem unserer Berater:innen und erfahre, wie wir dir in deiner Situation helfen können.

Wir freuen uns auch Dich.

*Bereits über 800 Menschen haben Ihr Einkommen mit MAGNETIX WELLNESS erhöht. 
Das Chancengespräch ist kostenfrei und unverbindlich.

Unsere Berater:innen berichten, wie sich Ihr Leben durch Magnetix verändert hat

Die Chance auf ein neues Leben

Simone Einberger, Energietherapeutin, Magnetix-Beraterin seit 2020

„Das Powerherz ist mein absoluter Liebling. Es ist täglich bei mir – meist unsichtbar, manchmal dekorativ außen sichtbar. Ich fühle mich absolut wohl damit und es kommt überall am Körper zum Einsatz – ohne Powerherz geht gar nichts. Danke für dieses tolle Produkt. Auch das Flexiarmband ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Es ist so wunderbar einfach anzuziehen, weil es nur über die Hand gezogen werden muss. Ich liebe die verschiedenen Designs und freue mich, wenn ich passend zum Outfit ein Armband wählen kann. “

Ingrid H., ehem. Friseursalonbesitzerin; Magnetix-Beraterin seit 2008

„Auf einer Messe in Hannover habe ich vor 15 Jahren mein erstes Magnetarmband gekauft. Ich war davon so begeistert, dass ich es auch in meinem Beruf als Friseurin immer trug. Bald verkaufte ich den Schmuck auch in meinem Salon und begann selbst auf Messen zu verkaufen und mir ein Team aufzubauen“

Martina T., Verkauf, selbst. Magnetix-Beraterin seit 2007

„Die Magnetwasserstäbe verwende ich täglich – morgens trinke ich auf nüchternen Magen ein Glas energetisierendes Wasser – sozusagen meine tägliche ‚innere Morgendusche’. Das gibt mir Energie für den Tag. Darüber hinaus verwende ich die Stäbe gern im Wassertank meiner Kaffeemaschine. Zu guter Letzt bekommen natürlich auch meine zwei Stubentiger Shiva und Luna Wasser aus ihrem Wassernapf mit Magnetaccessoire. Da die beiden nur Trockenfutter fressen ist gutes Wasser besonders wichtig – und sie trinken eindeutig viel davon“.

Hier bist du in bester Gesellschaft

Was MAGNETIX WELLNESS dir bietet

Zufriedene Kunden

Unsere Produkte überzeugen mit Qualität und Wirkung. Hast du einmal einen Kunden gewonnen, wird er zum treuen Bestandskunden und empfiehlt dich an seine Bekannten weiter.

Netzwerken mit Profis

Als Berater:in kannst du dich mit anderen, bereits erfolgreichen Beratern austauschen, die heute schon da stehen, wo du gerne schnellstmöglich sein möchtest. Durch Ihre Erfahrung erreichst du deine Ziele schneller.

Keine Verpflichtung

Du hast keine Stundenanzahl die du pro Woche leisten musst, sondern kannst dir deine Zeit völlig frei einteilen. Es ist ganz an die wie schnell du erfolgreich sein möchtest.

Dein Stabiler Partner in jeder Situation

Über MAGNETIX WELLNESS

MAGNETIX WELLNESS ist durch das Fernsehen, Magazine und Onlinedienste in über 23 Ländern bekannt für Schmuck- und Wellnessprodukte und erfreut sich einer wachsenden Nachfrage.

Von Frankfurt aus steuern wir den zentralen Marketing- und Vertriebsservice. Der Customer Service steht allen MAGNETIX WELLNESS Berater:innen mit Rat und Hilfestellungen zur Verfügung.

Ständig entwickeln international angesehene Designer neue Kollektionen und arbeiten mit Medizinern und Wissenschaftlern an weiteren vitalen Innovationen für unser Produktsortiment.

Unsere Kollektionen sind bekannt für Ihr exklusives Design verbunden mit der energetischen Kraft von speziellen Magneten.

Regelmäßige Events unterstützen den intensiven Erfahrungs- und Wissensaustausch unter unseren Berater:innen. Auf den Events gibt es interessante Präsentation und brandneue Informationen der Welt von MAGNETIX WELLNESS.

Das Partner Portal bietet dir persönlichen Zugang zu allen entscheidenden Informationen und unterstützt dich bei deinem Geschäftsaufbau.

*Bereits über 800 Menschen haben Ihr Einkommen mit MAGNETIX WELLNESS erhöht. 
Das Chancengespräch ist kostenfrei und unverbindlich.

Bist du bereit für diese neue Chance?

Was du brauchst um jetzt zu starten:

Was du nicht brauchst:

Sprich mit uns über deine Wünsche und Ziele - Gemeinsam planen wir, wie du Sie erreichst

Das erwartet Dich im Chancengespräch

Unsere Welt ist komplexer geworden.

Der berufliche und private Alltag verändert sich täglich, was zu Verunsicherung führen kann. Seit mehr als 10 Jahren ist der Neben-, oder Hauptberuf als MAGNETIX Berater:in die erfolgsversprechende Antwort darauf.

Die Tätigkeit als Freiheit MAGNETIX Berater:in kombiniert Lebensqualität zusammen mit beruflichem Erfolg. Sie ist ein Gesellschaftsmodell mit allen Vorteilen der heutigen Zeit für selbstständige Menschen. 

Als MAGNETIX Berater:in bist du Botschafter einer etablierten Marke und Teil einer und Erfolgsgeschichte mit Partnern in 23 Nationen.

Du selbst bist Herr oder Frau deiner Karriere und bestimmen deinen monatlichen (Zusatz-)verdienst. Du verdienen in jedem Fall sofort an jedem über dich verkauften MAGNETIX Produkt 20 – 40% vom Endverkaufspreis. Eine Provision und Verdienst wie in kaum einem anderen Geschäft.

Im Chancengespräch findet Ihr gemeinsam heraus, wie du deine Ziele mit Magnetix erreichen kannst und was die nächsten Schritt für deinen Erfolg sind.

Das Chancengespräch ist ein persönliches Gespräch mit einem/einer unser Berater:innen und ist zu 100% kostenfrei und unverbindlich.

*Bereits über 800 Menschen haben Ihr Einkommen mit MAGNETIX WELLNESS erhöht. 
Das Chancengespräch ist kostenfrei und unverbindlich.

Das Chancengespräch ist unverbindlich und kostenlos

Sichere dir jetzt dein Chancengespräch

1. Formular ausfüllen

Klicke auf den Button „Jetzt Chancengespräch buchen“ und sichere dir einen Termin mit einem unserer Berater:innen.

2. Erstgespräch

Die Termine mit unseren Berater:innen sind sehr beliebt. Wir prüfen das Formular und melden uns mit ein paar kurzen Fragen telefonisch in 48 Stunden bei dir. Wenn wir merken, dass MAGNETIX WELLNESS zu dir passt, bekommst du ein Chancengespräch mit einem unserer Berater:innen.

3. Chancengespräch

Wenn du für eine Zusammenarbeit mit uns geeignet bist, bekommst du einen Termin zum Chancengespräch. Hier findet Ihr gemeinsam heraus, was für dich mit Magnetix möglich ist.

MAGNETIX_WELLNESS
Copyright 2021 © – MAGNETIX WELLNESS GmbH

This site is not part of Facebook.com or Facebook Inc and is not endorsed by Facebook, Inc. in any way. Facebook is a trademark of Facebook, Inc.
This website is not part of Google / Youtube and is not supported by Google/Youtube in any way. Google und Youtube are a trademark of Alphabet inc.
Nichts auf unseren Website oder in unseren E-Mails ist ein Versprechen oder eine Garantie für zukünftige Gewinne.
MAGNETIX WELLNESS steht für Energie und Lebensfreude, was unsere Produkte, aber auch den Beruf als MAGNETIX BERATER:IN betrifft.